bild bild
 
pfeil Startseite

pfeil Der Autor / Verleger

pfeil CD's der Edition

pfeil Bücher der Edition

pfeil weitere Bücher

pfeil Kunstkarten

pfeil Kontakt

pfeil Links

pfeil Impressum/Datenschutz

 
 
Edition Dharma Do
YOGA
Reflexionen zur Wandlung aus psychologischer und psychosomatischer Sicht

HAAG & HERCHEN Verlag, 1997
ISBN 3-86137-495-1
"Sein Buch beginnt dort, wo unser Alltag anfängt und unsere Sorgen liegen. Hier und Jetzt! Es hält uns einen Spiegel vor, in dem wir unser ungeschminktes Dasein erkennen können, ohne spirituelle Höhenflüge. Es greift den Trubel unseres Geschäftigseins und das Suchen nach Erkenntnis und geistiger Weiterentwicklung auf.
Ein Buch, das nicht im fernen Tempel des traditionellen Japan beginnt, sondern um die Realität der Menschen weiß, die hier in ihrer Alltäglichkeit sorgenvoll verstrickt sind und nicht davor weglaufen können. Es zeigt uns, wie wir trotz aller Hindernisse, die sich uns in den Weg stellen, Hier und Jetzt unseren Zen-Geist ergreifen und voll und ganz realisieren können." Seikei Sachiko Oishi – Hess
zurück