bild bild
 
pfeil Startseite

pfeil Der Autor / Verleger

pfeil CD's der Edition

pfeil Bücher der Edition

pfeil weitere Bücher

pfeil Kontakt

pfeil Links

pfeil Impressum/Datenschutz

 
 
Hermann J. Mürmann

Hermann J. Mürmann in Bochum geboren, lebt seit 1983 in Nottuln im Münsterland. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

Er arbeitet in freier Praxis als Kinder- und Jugendlichen- Psychotherapeut, ist Trauma-Therapeut und Supervisor, DGSv. Seit 1980 praktiziert er Yoga, den Zen-Weg, hält Vorträge und Lesungen und leitet das Dharma-Zendo in Nottuln.

Seine Lesungen bei unterschiedlichen Kulturforen begleitet er musikalisch vielfach selbst, mit Querflöte, Saxofon und Shakuhachi oder befreundete Musiker sind an seiner Seite. Er liest auch Gedichte, die zusätzlich durch eine Tänzerin interpretiert werden. So finden Worte, Musik und Tanz in einer Performance zusammen.

zurück